Innenaufnahme

Das Team von EDEKA Tesler

Wir sind für Sie da

An unseren beiden Standorten haben wir eine motivierte Truppe, die aus vielen langjährigen Mitarbeitern besteht. Als IHK-Ausbildungsbetrieb legen wir viel Wert auf die optimale Ausbildung unserer Auszubildenden, da wir unseren Nachwuchs bestmöglich fördern möchten. Viele unserer Mitarbeiter kennen einander bereits von der Schule und haben ihre Ausbildung gemeinsam bei EDEKA Tesler absolviert. Die meisten sind uns auch nach Abschluss der Lehre treu geblieben, weshalb bei uns ein sehr junges Team mit einem Altersdurchschnitt von 30 Jahren für frischen Wind sorgt. Die Mitglieder kennen die Märkte so gut wie ihre Westentasche und haben über die Jahre hinweg alle sehr viel Liebe und Kreativität in unser Unternehmen investiert. Wichtige Faktoren für unser gutes Arbeitsklima sind Spaß bei der Arbeit und die tägliche Herausforderung, alle Aufgaben souverän zu meistern.

Die Kundenzufriedenheit steht dabei immer im Mittelpunkt. Unsere 60 Mitarbeiter pflegen ein freundschaftliches, familiäres Miteinander und arbeiten dabei Hand in Hand.

Filiale Rottenburg

Max-von-Müller-Straße 51
84056 Rottenburg an der Laaber

Filiale Arth

Sonnenstraße 1
84095 Furth

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da

EDEKA Markt:
Mo.-Sa. 7:00 – 20:00 Uhr

Getränkemarkt:
Mo.-Fr. 8:00 – 20:00 Uhr
Sa. 7:30 – 20:00 Uhr

Bäcker Rottenburg:
Mo.-Sa.: 7:00 – 20:00

Bäcker Arth:
Mo.-Sa. 6:00 – 20:00 Uhr

Inhaber Leon Tesler

EDEKA Tesler

Inhaber Leon Tesler

Der Traum vom Zahntechniker zerplatzte, als die Arbeit leider nicht dem entsprach, was sich Herr Tesler vorgestellt hatte. Per Zufall landete er dann als Praktikant bei der EDEKA.
Da es ihm hier um einiges besser gefiel, ließ er sich vom Marktleiter davon überzeugen, im Markt Fuß zu fassen. So entschloss sich Herr Tesler eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann zu absolvieren. In dieser Zeit lernte er bereits einen großen Teil seiner heutigen Angestellten kennen. Während die meisten nach Abschluss der Ausbildung im Markt in Arth blieben, wechselte Herr Tesler alljährlich die Märkte, um möglichst viele Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Als der Markt im Jahr 2016 privatisiert wurde, nutze er die Chance und übernahm die selbstständige Leitung, was er bis heute nicht bereut hat.